Herzlich Willkommen auf meiner Website.

An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen.


Ich bin Bitburgerin. 
In Bitburg bin ich geboren und aufgewachsen. Nach meinem Studium der Germanistik und Geschichte in Trier und anschließendem Referendariat in Mainz bin ich nach zehn Jahren wieder zusammen mit meiner Familie in die Heimat zurückgekehrt.
Unsere beiden Kinder sind inzwischen erwachsen.

Malen und kreatives Gestalten macht mir sehr viel Freude. Als Autodidakt fing ich in jungen Jahren mit der Malerei an, es folgten Kurse an der europäischen Kunstakademie in Trier.

Viele Aufenthalte in Italien inspirierten mich dazu, Skulpturen zu fertigen. Sie werden von mir in Gips hergestellt, nach der Umsetzung in Wachsmodelle nachmodelliert und verfeinert, in Italien nach altem Verfahren in Bronze gegossen und von mir fertiggestellt.

In den historischen Mauern der ehemaligen französischen Kaserne in Bitburg befindet sich mein Atelier.

Liebe Betrachterin, lieber Betrachter, danke für die Zeit zum Betrachten meiner Bilder und Skulpturen.
Vielleicht haben Ihnen einige Werke gefallen – dann freut es mich sehr – mir persönlich bedeuten sie viel.

Herzlichst